Liebe Eltern,

auch dieses Jahr möchten wir Sie wieder darum bitten, für Ihr/e Kind/er den Mitgliedsbeitrag für die KjG zu bezahlen. KjG-Mitglieder erhalten über das Jahr verteilt Vergünstigungen auf sämtliche Aktionen der KjG St. Thomas, wie z.B. das Sommerlager oder die Winterfreizeit. Somit bietet sich eine Mitgliedschaft vor allem an, wenn Ihr Kind auch (in Zukunft) an anderen KjG-Aktionen teilnimmt oder eine Gruppenstunde besucht. Der Beitrag gilt immer für ein Jahr und läuft danach automatisch ab.
Mit dem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie die Arbeit des Diazösanverbands Freiburg und auf Dekanatsebene. Dies kommt durch Gruppenleiterschulungen, Zuschüsse und vielen anderen Aktionen für KjG-lerInnen wiederum auch unserer Arbeit in der Pfarrei zugute.
Um Ihr Kind anzumelden, füllen Sie bitte den beiliegenden Mitgliedsantrag aus.
Die Mitgliedsbeiträge für das aktuelle Jahr betragen:

Einzelmitgliedschaft

25 pro Jahr

für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Familienmitgliedschaft

45 pro Jahr

für Familien mit zwei oder mehr Kindern bis 21

Mitglieder, denen eine Mitgliedschaft in der KjG aus finanziellen Gründen nicht möglich wäre, können bei ihrer Pfarrjugendleitung einen ermäßigten Beitrag beantragen.
Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto:

Sparkasse Karlsruhe
Kath. Junge Gemeinde
BIC: KARSDE66XXX

Wir hoffen, dass Sie uns (auch weiterhin) durch eine Mitgliedschaft in unserer Arbeit unterstützen und bedanken uns dafür im Voraus!

Ihre KjG-Leiterrunde

Füllt bitte auch die unten angehängte Beitrittserklärung aus und gebt sie bei einem Leiter ab. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Downloads:
Beitrittserklärung